Montag, 15. Mai 2017

Fotos + Fundstück

Da ist man mal ein paar Tage nicht da... (es benutzt hoffentlich niemand ältere Windows- Versionen?)




(Seit ich laufen kann, bin ich über die Brücke gelaufen. Jetzt auch mal drunter durch gefahren.)







------- Weitergeleitete Nachricht -------
Von: Nitya <>

... Irgendwie auf die Sprünge geholfen hat das jedoch meines Wissens auch niemandem. Das wirft manchmal ja so blöde Fragen auf wie: Warum soll das denn irgendjemandem auf die Sprünge helfen? Und wie komme ich überhaupt dazu, irgendjemandem auf die Sprünge helfen zu wollen? Bin ich irgendwie größenwahnsinnig? Na ja und dann kriegte ich meine Antwort.

Ich musste sooo lachen. ... Bringt's einfach nicht. Nichts bringt es! ... Hihi, alles Quatsch. Wenn es um's Eigentliche geht, sind alle Beteiligten einfach nur Idioten. Es ist nicht machbar. Es ist einfach ein Geschenk des Himmels. Manche nennen es ja auch einen Fluch der Hölle. Keine Ahnung warum...

Ich kann euch sagen: Jemanden NICHT ins Bewusstsein katapultieren zu wollen, ist sehr entspannend. Ich kann's nur jedem empfehlen.

https://satyamnitya.wordpress.com/2017/05/12/b-e-w-u-s-s-t-h-e-i-t/